Home » Android » Flappy Bird für Android ist da
AndroidApps
2. Februar 2014

Flappy Bird für Android ist da

Android-Gamer aufgepasst: Das bereits seit einiger Zeit für iPhone und iPad erhältliche Geschicklichkeitsspiel Flappy Bird ist nun auch für Smartphones und Tablets mit dem Google-Betriebssystem zu haben und steht ab sofort kostenlos im Play Store zum Download bereit.

Bei Flappy Bird handelt es sich um ein nicht gerade einfaches Geschicklichkeitsspiel, welches sich nicht nur einer großen Beliebtheit erfreut, sondern sich schon regelrecht zu einem Trend-Spiel entwickelt hat. Dabei ist das Game aus dem Hause GEARS Studios gerade einmal seit einigen Monaten erhältlich.

Ziel des Spiels ist es, einen kleinen Vogel durch die verschiedenen Level zu steuern. Das Problem dabei sind Rohre, die aus dem Boden und der Decke ragen und oft nur einen schmalen Korridor offen lassen, der durch euch passiert werden muss. Um den Vogel in der Luft zu halten, muss man den Bildschirm konstant berühren – keine einfache Angelegenheit.

Wer die Herausforderung sucht, sollte sich Flappy Bird auf jeden Fall einmal anschauen. Soviel sei vorab verraten: Das Spiel ist wirklich verdammt schwer und hat einen hohen Suchtfaktor! Hier findet ihr Flappy Bird im Google Play Store.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de