Home » Android » Firefox 26 für Android erschienen
AndroidApps
11. Dezember 2013

Firefox 26 für Android erschienen

Völlig überraschend hat Mozilla am gestrigen Tage den beliebten Firefox-Browser in der Version 26 für Android veröffentlicht. Das Update steht ab sofort für Smartphones und Tablets mit dem Google-Betriebssystem zum Download im Play Store bereit.

Die wohl größte Neuerung von Version 26 dürfte die Unterstützung von Intels x86-Architektur sein. Wer also beispielsweise ein Galaxy Tab 3 10.1 oder ein ASUS Fonepad im Einsatz hat, kann den Browser fortan ebenfalls verwenden. Außerdem gibt es eine neue Startseite, auf der favorisierte Webseiten „angepint“ werden können. Aber auch jede Menge Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen wurden selbstverständlich integriert.

[youtube id=“7A1OX2MZZak“ width=“620″ height=“360″]

Hier findet ihr den Firefox-Browser für Android im Google Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de