Home » iOS » Ferrari ist mit Apple iPad Mini und Siri ausgestattet
iOSZubehör
6. März 2013

Ferrari ist mit Apple iPad Mini und Siri ausgestattet

Vor einigen Tagen wurde der neue Ferrari mit dem Namen LaFerrari vorgestellt. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der 1-Million-Euro-Supersportwagen über Apple-Hardware im Innenraum verfügt. Wie auf dem Genfer Autosalon verkündet, arbeitet Ferrari sehr eng mit Apple zusammen.

Nicht nur das Modell „LaFerrari“ soll über Apple-Technik verfügen, auch das zwölfzylindrige, viersitzige Coupé Ferrari FF für knapp 250.000 Euro wird mit zwei iPad mini auf den Rücksitzen ausgestattet sein. Darüber hinaus kann das Infotainmentsystem des Fahrzeugs über die iOS-Sprachsteuerung Siri verwaltet und bedient werden.

Laut bloomberg.com, kündigte Luca Cordero di Montezemolo, Verwaltungsratsvorsitzender von Ferrari, weitere Details zur Zusammenarbeit für die nächsten Monate an. Wir können also gespannt bleiben, mit was uns Ferrari und Apple als nächstes überraschen wird.

via: giga.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de