Home » Android » Fast randloses Smartphone von Sony (Gerücht)
Android
4. Februar 2014

Fast randloses Smartphone von Sony (Gerücht)

In einem chinesischen Forum sind extrem verschwommene Bilder eines neuen Xperia-Geräts aufgetaucht, die ein fast rahmenloses Smartphone zeigen. Dünne Rahmen kennen wir schon von dem neuen Tablet von Sharp oder dem LG G2, doch Sony versucht offensichtlich nun ebenfalls auf diesen Zug aufzuspringen.

Viel lässt sich aus den – zugegeben nicht gerade seriösen – Fotos herauslesen. Dass es sich zweifelsohne um ein Xperia-Gerät handelt, erkennt man leicht an der Software-Oberfläche. Und so wie es aussieht, scheint dies tatsächlich schon ein voll funktionsfähiges Gerät zu sein, nicht nur ein Hardware-Dummy. Auch ist dieser Schritt zum Smartphone mit dünnem Rand nur logisch, da schon bei aktuellen Xperias der zu breit geratene Rand ein großer Kritikpunkt ist.

Xperia-thin-bezel_1

Wie viel an den Bildern dran ist, vermögen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Wir hoffen aber natürlich, dass sich Sony bald zu diesen Gerüchten äußern wird.

via: tabletcommunity.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.