Home » iOS » FabricSkin Keyboard Folio: Logitech stellt neue Tastaturhülle für das iPad vor
iOSZubehör
23. April 2013

FabricSkin Keyboard Folio: Logitech stellt neue Tastaturhülle für das iPad vor

Vor noch nicht allzu langer Zeit stellte der Hersteller Logitech mit dem Keyboard Folio eine neue Tastaturhülle für das Apple iPad und das iPad mini vor. Mit dem neuen FabricSkin Keyboard Folio zeigt man uns jetzt, dass man sich im Hause Logitech weiterhin mehr auf mobiles Zubehör konzentrieren möchte. Wann genau die neue Tastaturhülle auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.

[youtube id=“2R_FH_OB3EY#!“ width=“620″ height=“360″]

Doch was ist so besonders an dem Logitech FabricSkin Keyboard Folio? Das smarte Design erinnert sehr an das Surface Tablet von Microsoft. Des Weiteren möchte man durch die Verwendung von natürlichen Materialen, wie beispielsweise Mattleder, eine hohe Robustizität erzielen und eine sehr leichte Tastaturhülle bieten. Darüber hinaus wird das FabricSkin Keyboard Folio in sechs trendigen Farben verfügbar sein und natürlich über Bluetooth mit dem iPad verbunden. Der interne Akku kann über MicroUSB aufgeladen werden und hält bis zu 3 Monate durch. Die Hülle, die das Apple iPad umgibt und damit schützt, ist zudem sogar spritzwassergeschützt.

Das Logitech FabricSkin Keyboard Folio ist mit dem iPad der zweiten, dritten und vierten Generation kompatibel und wird für knapp 150 Euro erscheinen. Hier findet ihr alle weiteren Informationen direkt bei Logitech.

Quelle: logitech.com via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de