TabletHype.de > Windows > Eve V: Noch mehr Specs bekanntgegeben
Windows
2. November 2016

Eve V: Noch mehr Specs bekanntgegeben

Vor Kurzem hatten wir erst einen Bericht zum Eve V Tablet, in dem wir darüber berichteten, dass das Tablet mit dem Surface Pen funktionieren soll und ab wann es verfügbar sein könnte. Nun hat sich der Hersteller des crowdgesourceten Tablets zu den technischen Spezifikationen geäußert und diese haben es in sich.

High-Res-Display, Windows Hello und N-TRIG Stylus

Das Display bietet, genauso wie das Surface auch, ein 3:2-Seitenverhältnis . Dessen Auflösung beträgt 2738 x 1824 auf 12,3 Zoll. Darüber hinaus unterstützt auch dieses Display den vollen sRGB-Standard, womit eine gute Farbreproduktion zu erwarten ist.

Das Eve V wird nicht nur so aussehen wie das Surface, sondern es übernimmt auch einige Funktionen vom Microsoft-Produkt. Der Stift des Eve V nutzt das gleiche Protokoll von N-TRIG wie das Surface. Allerdings garantiert man keine eine einhunder- prozentige Kompatibilität, da der Surface Pen auf dem V nicht so genau sein könnte.

Weiterhin ist beim Eve V auch Windows Hello mit an Board. Der Fingerabdrucksensor soll dabei direkt in die Power-Taste eingebaut sein, sodass es auch möglich ist, diesen zu nutzen, wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist. Auch zur LTE Version äußerte man sich ganz kurz, wobei man nur darauf einging, dass noch daran gearbeitet wird, weshalb sich der Start verzögern diese Modells verzögern ird.

Es dauert nicht mehr lange, bis das Eve V dann auch auf Indiegogo gebacked werden kann. Bis dahin wird es noch weitere Informationen zu dem Tablet geben, die ihr selbstverständlich auch hier erfahren werdet.

Quelle: Eve, via: Windows Central

Eve V: Noch mehr Specs bekanntgegeben
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Voyo VBook V3 Ultrabook Das Voyo VBook V3 Ultrabook wird bei Gearbest zu einem ansprechenden Preis in den beiden Gehäusefarben Grau und Orange angeboten. Zielgruppe sind Anwe...
GPD Pocket Mini Laptop UMPC vorgestellt Das GPD Pocket Mini Laptop ist ein Notebook in Miniformat mit 7 Zoll Bildschirm und Microsoft Windows 10 64 Bit als Betriebssystem. Bei Gearbest ist d...
CES 2018 – Lenovo Thinkpad X1 Tablet Gen 3 g... Die Technologiemesse CES 2018 in Las Vegas läuft bis zum 12. Januar 2018 und jetzt stellte der chinesische Computerhersteller Lenovo das Tablet Thinkp...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Thomas

iOS, Android, Windows, Mac oder Linux? Egal, solange es einen Stecker hat und Strom braucht.