TabletHype.de > Windows > Eve V: Noch mehr Specs bekanntgegeben
Windows
2. November 2016

Eve V: Noch mehr Specs bekanntgegeben

Vor Kurzem hatten wir erst einen Bericht zum Eve V Tablet, in dem wir darüber berichteten, dass das Tablet mit dem Surface Pen funktionieren soll und ab wann es verfügbar sein könnte. Nun hat sich der Hersteller des crowdgesourceten Tablets zu den technischen Spezifikationen geäußert und diese haben es in sich.

High-Res-Display, Windows Hello und N-TRIG Stylus

Das Display bietet, genauso wie das Surface auch, ein 3:2-Seitenverhältnis . Dessen Auflösung beträgt 2738 x 1824 auf 12,3 Zoll. Darüber hinaus unterstützt auch dieses Display den vollen sRGB-Standard, womit eine gute Farbreproduktion zu erwarten ist.

Das Eve V wird nicht nur so aussehen wie das Surface, sondern es übernimmt auch einige Funktionen vom Microsoft-Produkt. Der Stift des Eve V nutzt das gleiche Protokoll von N-TRIG wie das Surface. Allerdings garantiert man keine eine einhunder- prozentige Kompatibilität, da der Surface Pen auf dem V nicht so genau sein könnte.

Weiterhin ist beim Eve V auch Windows Hello mit an Board. Der Fingerabdrucksensor soll dabei direkt in die Power-Taste eingebaut sein, sodass es auch möglich ist, diesen zu nutzen, wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist. Auch zur LTE Version äußerte man sich ganz kurz, wobei man nur darauf einging, dass noch daran gearbeitet wird, weshalb sich der Start verzögern diese Modells verzögern ird.

Es dauert nicht mehr lange, bis das Eve V dann auch auf Indiegogo gebacked werden kann. Bis dahin wird es noch weitere Informationen zu dem Tablet geben, die ihr selbstverständlich auch hier erfahren werdet.

Quelle: Eve, via: Windows Central

Eve V: Noch mehr Specs bekanntgegeben
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HP ZBook X2 Hybrid-Notebook vorgestellt Auf der Adobe MAX-Konferenz hat Hewlett-Packard sein neues Hybrid-Notebook HP ZBook X2 der Öffentlichkeit vorgestellt und wird ab 1749 US-Dollar in zw...
Microsoft Surface Book 2 offiziell vorgestellt Mit dem Surface Book 2 stellt Microsoft nun indirekt bereits die dritte Generation des 2-in-1 Notebooks aus Redmond vor. Die Besondere Neuheit: Es kom...
Microsoft trägt Windows 10 Mobile offiziell zu Gra... Microsoft hat es in der Welt der mobilen Betriebssysteme alles andere als leicht. Während man auf dem Desktop mit Abstand Marktführer ist, trägt man d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Thomas

iOS, Android, Windows, Mac oder Linux? Egal, solange es einen Stecker hat und Strom braucht.