Home » Windows » Eve T1: Windows-Tablet ab sofort für 159 Euro verfügbar
Windows
9. Dezember 2014

Eve T1: Windows-Tablet ab sofort für 159 Euro verfügbar

Über das Tablet des finnischen Startups Eve berichteten wir bereits letzte Woche. Ab sofort ist das Low-Budget-Windows-Gerät bestellbar, für einen Preis von 159 Euro.

Das Eve T1 macht nicht viel anders als die üblichen Windows-Tablets aus China, die wir in letzter Zeit beobachten konnten. Der Intel Quad-Core Z3735F scheint stets die CPU der Wahl darzustellen, seine Arbeit macht er ja auch ganz gut. Weiterhin finden wir 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher sowie ein 8-Zoll-Display mit 1280 x 800 Pixeln in dem Gerät verbaut. Fotos lassen sich mit der 5-MP-Kamera auf der Rückseite und mit 2 MP auf der Frontseite schießen.

Zur Vorstellung in der letzten Woche bot das Startup auch ein Gewinnspiel an, bei welchem man den Preis erraten sollte. Erriet man die nun verratenen 159 Euro in richtig, bekam man ein Exemplar des T1 gratis. Solltet ihr Interesse am Kauf eines T1 haben, könnt ihr es direkt auf der Homepage des Herstellers Eve bestellen.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.