TabletHype.de > Android > Erstes Unboxing zur Dockingstation für das Nexus 7
AndroidZubehör
14. Dezember 2012

Erstes Unboxing zur Dockingstation für das Nexus 7

Das Nexus 7 Tablet aus dem Hause Google erfreut sich wegen einer sehr guten Hardware-Ausstattung für einen vergleichsweise günstigen Preis großer Beliebtheit. Lediglich was das Zubehör betrifft, gibt bzw. gab es bisher außer einem passenden Cover keine große Auswahl. Dies soll sich jetzt aber ändern!

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, sollte die Dockingstation für das Nexus 7 noch dieses Jahr im Dezember erscheinen. Wie angekündigt, ist das Produkt jetzt verfügbar und in Japan bereits ausverkauft. In anderen Ländern hingegen, ist die Dockingstation noch nicht einmal gelistet. Die Kollegen von Android Central konnten aber noch ein Exemplar ergattern und haben deshalb ein kurzes Unboxing-Video gedreht.

Das Nexus 7 kann über die Dockingstation aufgeladen werden. Wer seine Musik auf dem Tablet gerne zu Hause auch etwas lauter hört, der kann vom 3,5mm Klinkenstecker der Station Gebrauch machen. Was den Preis betrifft, kann man zwischen 25 Euro und 50 Euro rechnen.

Via: appdated.de

Erstes Unboxing zur Dockingstation für das Nexus 7
3.6 (72%) 10 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
Studio Stick – Mobiles Aufnahmestudio für Sm... Auf Kickstarter hat der Unternehmer Brandyn Armstrong vor rund zwei Monaten eine Kampagne für sein mobiles Aufnahmestudio Studio Stick gestartet. Das ...
HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de