TabletHype.de > Android > Erstes Firmware-Update für das Samsung Galaxy Note 8.0 verfügbar
Android
22. April 2013

Erstes Firmware-Update für das Samsung Galaxy Note 8.0 verfügbar

Das Samsung Galaxy Note 8.0 ist erst seit einigen Tagen im freien Handel erhältlich und schon trudelt das erste Update für das 8-Zoll-Gerät ein. Dabei handelt es sich um ein kleines Firmware-Update mit einer Größe von knapp 69 MB.

note8-update-2

Laut den Angaben der Update-Seite von Samsung erhalten nur WiFi-only-Tablets mit der PDA-Version N5110XXBMD1 das Update, welches Geräte in Deutschland und Österreich betrifft. Dank fehlendem, ausführlichem Changelog kann man nicht genau sagen, welche Änderungen und Verbesserungen vorgenommen wurden, jedoch scheint es sich um ein kleines Stabilitäts-Update zu handeln. Das Samsung Galaxy Note 8.0 läuft weiterhin mit Android 4.12. Jelly Bean.

note8-update-1

Falls ihr immer noch keine Benachrichtigung bekommen habt, schaut mal unter Einstellungen ->Info zu Gerät ->Software-Updates. Das Update wird OTA und über Kies angeboten.

via: Appdated

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de