TabletHype.de > Android > Erscheint das Samsung Galaxy Note 8.0 im März?
Android
23. Januar 2013

Erscheint das Samsung Galaxy Note 8.0 im März?

Nachdem Samsung das Galaxy Note 8.0 gegenüber einer koreanischen Webseite offiziell bestätigt hat, gibt es jetzt Informationen darüber, wann das Tablet auf den Markt kommen soll. TechnoBuffalo soll angeblich Samsungs Roadmap für dieses Halbjahr zugespielt bekommen haben, welche uns genauere Daten, wie beispielsweise den ungefähren Release und weitere Spezifikationen, verrät.

Samsung Mobile Chef JK Shin bestätigte zwar, dass das 8-Zoll-Tablet auf dem MWC vorgestellt wird, doch einen genauen Termin für den Marktstart nannte er nicht. Die Daten auf der Roadmap verraten jetzt aber, dass das Galaxy Note 8.0 im März erscheinen soll. Was den Prozessor betrifft, sind wir bis gestern auch völlig im Dunkeln getappt. Da die angebliche Roadmap aber mit den Informationen der vermeintlichen Verpackung des Note 8.0 übereinstimmt, rücken die bereits geleakten Spezifikationen natürlich gleich in ein ganz anderes Licht.

Falls es sich bei der Roadmap also um keine Fälschung handeln sollte, so wird das Galaxy Note 8.0 von einem Quad-Core-Prozessor mit 1.6 GHz angetrieben und noch im März 2013 erscheinen.

via: AllAboutSamsung.de

Erscheint das Samsung Galaxy Note 8.0 im März?
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Elephone P8 Mini wiegt nur 133 Gramm – Reservierun... Noch bis zum 31. Mai kann das brandneue Elephone P8 Mini direkt beim Hersteller vorbestellt werden. Das Mittelklasse-Smartphone kann mit einem geringe...
Ulefone Power 2: Erstes Update behebt Probleme Nur einen Monat nach dem Release des Ulefone Power 2 gibt es nun ein erstes Update. Dieses behebt Performance-Probleme bei der Kamera und enthält eini...
Xiaomi Mi Max 2: Neues Vorab-Foto geleakt Heute im Laufe des Tages soll es soweit sein und das neue Xiaomi Mi Max 2 offizielle vorgestellt werden. Vorab gibt es jetzt schon mal ein weiteres Fo...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de