TabletHype.de > Android > Energizer P16K Pro Smartphone mit 40 Tagen Akkulaufzeit
Android
Energizer P16K Pro
geralt / Pixabay
6. März 2018

Energizer P16K Pro Smartphone mit 40 Tagen Akkulaufzeit

Das französische Unternehmen Avenir Telecom stellte vor wenigen Tagen auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona das Energizer P16K Pro Smartphone vor und dieses soll nach Herstellerangaben eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Tagen haben. Der Hersteller fertigt das Smartphone in Lizenz und integrierte ein Akku mit 16.000 Milliamperestunden Kapazität.

Was bietet das Energizer P16K Pro?

Technisch verfügt das Energizer P16K Pro über ein 5,99 Zoll Full-HD Display, 128 GB Speicher, 6 GB RAM, Fingerabdruckleser, Speicherkarten-Slot, LTE und einem nicht näher genannten leistungsstarken Prozessor. Der Flashspeicher soll auf bis zu 256 GB erweiterbar sein und die Auflösung des Displays liegt bei 2160*1080 Pixeln. Google Android 8.0 Oreo wurde als Betriebssystem installiert.

Welche Ausstattung das Energizer P16K noch bieten wird, darüber veröffentlichte Avenir Telecom auf dem MWC 2018 keine Informationen.

Nur ein Mockup?

Bei dem ausgestellten Modell des Energizer P16K Pro auf der Mobilfunkmesse soll es sich um ein nicht funktionsfähiges Ausstellungsgerät gehandelt haben. Der Verkaufsstart wird Avenir Telecom zufolge im September 2018 erfolgen. Zum Preis sind keine Daten genannt worden, doch basierend auf der bisher bekannten Ausstattung könnte er bei 500 bis 600 Euro liegen.

Energizer P16K Pro Smartphone mit 40 Tagen Akkulaufzeit
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Onda X20 Einsteiger-Tablet mit Rabatt Das Onda X20 ist ein Einsteiger-Tablet mit sehr guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis bei Gearbest. Aktuell wird es mit 11 Prozent Rabatt in...
Gigaset GS270 Smartphone bei Lidl im Angebot Das Smartphone Gigaset GS270 wird bei Lidl ab dem 27. September 2018 für 129 Euro online und in der Filiale angeboten. Technisch bietet es eine gut...
Robustes wasserdichtes Gaming-Smartphone Doogee S7... Auf Indiegogo konnte das chinesische Unternehmen Doogee für sein neues robustes, wasserdichtes, staubdichtes und stoßfestes Gaming-Smartphone Doogee S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor