Home » Android » Elephone S8 im Special Deal für nur 200 Euro
Android
S8, Bild: Elephone
5. September 2017

Elephone S8 im Special Deal für nur 200 Euro

Das Elephone S8 ist gerade erst in den Vorverkauf gestartet, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon.

Der chinesische Online-Händler hat das neue Flaggschiff für etwas mehr als 200 Euro im Programm – Versandkosten fallen wie üblich nicht an. Eigentlich sollte das S von Elephone über 240 Euro kosten. Das Angebot ist auf wenige Tage begrenzt, also schnell zuschlagen!

https://youtu.be/IQ-m1BdvDRQ

Elephone S8 mit 6“-Display

Beim Elephone S8 handelt es sich um ein Gerät mit 6 Zoll Diagonale – die Auflösung liegt bei Full HD. Der Rahmen besteht aus Metall und die Rückseite ist aus Kunststoff. Wie schon beim Elephone S7 kommt das Lumia Wave Design zum Einsatz. Zum Vergleich: Beim Xiaomi Mi Mix ist der Screen 6,4 Zoll groß und löst in 2040 x 1080 Pixel auf.

Wohl aus Gründen des hohen Akkuverbrauchs hat sich der chinesische Hersteller gegen den Einsatz eines Helio X27 (MT6797X) und für den Helio X25 entschieden. Im Elephone S8 kommen vier GB RAM zum Einsatz, die von einer internen Kapazität von 64 GB unterstützt werden. Eine microSD-Erweiterung wird allerdings nicht unterstützt.

Die Hauptkamera kann Fotos in bis zu 21 MP aufnehmen. Selfies sind in bis zu 8 MP drin. Der Akku leistet glatt 4000 mAh, was bei so einem Riesengerät aber auch nötig ist.

[webshop-links]

About this author