TabletHype.de > Android > Elephone S7 Treasure kommt mit Helio X25, 4 GB RAM, PE+ Quick Charge
Android
S7 Treasure, Bild: Elephone
S7 Treasure, Bild: Elephone
7. Dezember 2016

Elephone S7 Treasure kommt mit Helio X25, 4 GB RAM, PE+ Quick Charge

Elephone hat die Katze aus dem Sack gelassen und viele weitere Details zur Special Edition des Elephone S7 bekannt gegeben. Über einen Release-Termin und die mögliche Preisgestaltung gibt es leider noch keine Infos. Der Name steht immerhin schon fest: Treasure wird das neue S7 heißen.

Die wichtigste Änderung im Vergleich zum herkömmlichen Elephone S7 hatte der Hersteller bereits vor ein paar Wochen erläutert. Statt eines Helio X20 wird ein Helio X25 mit zehn Prozessorkernen zum Einsatz kommen. Nun sind weitere Details ans Licht gekommen.

Elephone S7 Treasure: Kein RAM-Update

Anders als zuvor spekuliert gibt es kein RAM-Update. Es bleibt bei 4 GB Arbeitsspeicher und einer Flash-Kapazität von 64 GB. Immerhin gibt es mit der Implementierung von MediaTeks PE+ Quick Charge Technik ein weiteres Highlight in der Special Edition. Ausgeliefert wird das neue S7 in der Farbe Jet Black – hier hat man sich wohl stark vom iPhone 7 „inspirieren“ lassen.

Da es nicht explizit erwähnt wurde, können wir davon ausgehen, dass es kein Update bezüglich Kamera-Leistung und Akku-Kapazität gegen wird. Auch in Sachen Preisgestaltung hat sich der chinesische Hersteller zurück gehalten. Die teuerste Variante des S7 kostet derzeit ca. 225 Euro in den Shops und bietet 4 GB RAM und 64 GB ROM. Für das kleine S7 werden ca. 150 Euro fällig. Hier stehen 2 GB RAM und 16 GB ROM auf dem Datenblatt.

Quelle: vondoo

Elephone S7 Treasure kommt mit Helio X25, 4 GB RAM, PE+ Quick Charge
4.3 (86.36%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vivo X21 Smartlet bietet Top-Ausstattung Das Vivo X21 Smartlet ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet mit einer Größe von über 6 Zoll. Die Ausstattung kann sich sehen lassen, weshalb ...
InkBook Infinity E-Ink-Tablet vorgestellt Das polnische Unternehmen inkBook hat für sein neues E-Ink-Tablet InkBook Infinity eine Kickstarter-Kampagne geplant, die bald starten soll. Auf dem T...
Neue Tablets Huawei Mediapad M5 Lite und T5 Der chinesische Technologiekonzern Huawei hat mit den Mediapad M5 Lite und T5 zwei neue Tablets der Mittelklasse vorgestellt. Zielgruppe sind vor a...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor