TabletHype.de > Android > Elephone S3: Smartphone mit rahmenlosem Display in der Mache
Android
13. Februar 2016

Elephone S3: Smartphone mit rahmenlosem Display in der Mache

Erst kürzlich präsentierte der chinesische Hersteller Elephone die neuen Smartphones P9000, P9000 Lite, P9000 Edge und das M3, von denen einige extrem schmale Displayränder besaßen. Nun wird man in Kürze jedoch ein weiteres „rahmenloses“ Modell präsentieren, welches auf den Namen Elephone S3 hören wird.

Per Pressemitteilung hat Elephone erste Details zum Elephone S3 genannten Smartphone verkündet, welches mit seinem Bezel-Less-Display überzeugen soll. Dieses wird einigermaßen kompakte 5,2 Zoll in der Diagonalen messen und mit 1920 x 1080 Pixeln eine ordentliche Auflösung besitzen. Zwar sind noch keine Informationen zur weiteren Ausstattung bekannt, da die S-Serie sich regulär jedoch in der Mittelklasse ansiedelt, kann von annehmbaren technischen Daten ausgegangen werden.

Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor

Wie die ersten Bilder des Elephone S3 bereits zu erkennen geben, wird das Mittelklasse-Smartphone in einem edlen Metallgehäuse erscheinen. Erhältlich sein wird das Gerät vermutlich in den Farben Silber, Gold und Rose Gold, wobei es zumindest in letzterer Ausführung eine weiße Front besitzen wird. Zu erkennen ist des Weiteren ein auf der Rückseite positionierter Fingerabdrucksensor, der zum Entsperren des Geräts verwendet werden kann.

In den kommenden Wochen wird Elephone sicherlich noch weitere Informationen zum Elephone S3 verkünden. Wann das Smartphone schlussendlich erscheinen wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

via: GizChina.cz, CMM

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.