TabletHype.de > Android > Elephone S3: Erstes Video zeigt das Smartphone in Action
Android
18. Februar 2016

Elephone S3: Erstes Video zeigt das Smartphone in Action

Mehrfach konnten wir euch schon vom Elephone S3 berichten, welches zum Preis von nur 150 US-Dollar eine interessante Ausstattung bieten soll. Nun veröffentlichte der Hersteller auf YouTube ein erstes Video, in dem das Smartphone erstmals in Action bewundert werden kann.

Nicht nur die Geräte der P9000 Serie wird Elephone mit einem randlosen Display ausstatten, auch das Elephone S3 wird mit einem solchen Panel erscheinen. Verstärkt wird der Effekt durch den Einsatz von abgerundetem 2,5D-Glas, was den Eindruck erweckt, als würde das Display bis an die Seiten reichen und leicht gebogen sein.

Ausstattung auf Mittelklasse-Niveau

Das 5,2 Zoll große FullHD-Display, über welches das Elephone S3 verfügen soll, macht in dem Video einen klasse Eindruck, was nicht nur an dem randlosen Design liegen dürfte. Noch nicht bekannt ist momentan allerdings, welchen Prozessor Elephone in dem kommenden Mittelklasse-Smartphone verbauen wird, nähere Details wird der Hersteller voraussichtlich aber in naher Zukunft verkünden. Dass das Gerät trotz des günstigen Preises allerdings Quick Charge unterstützen und einen Fingerabdrucksensor besitzen wird, macht es auch so schon interessant.

Mit kleinen Details Tag für Tag schafft es Elephone, die Vorfreude auf das S3 aufrecht zu erhalten. In den Handel gelangen soll das randlose Smartphone übrigens diesen März zum Preis von 150 US-Dollar.

Elephone S3: Erstes Video zeigt das Smartphone in Action
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Oukitel K10000 Max: Stärkster Akku im Test Das Oukitel K10000 Max steht in den Startlöchern und der Konzern rührt kräftig die Werbetrommel. Nun gibt es einen neuen Batterie-Test. Das Ergebni...
Ulefone Gemini Pro erstmals unter 200 Euro Das Ulefone Gemini Pro gibt es gerade mit einem Rabatt von 24 Prozent beim chinesischen Online-Händler GearBest. Interessierte sollten sich beeilen, d...
OnePlus bezieht Stellung zu den Vorwürfen: Nutzerd... Am 11. Oktober berichteten wir euch, dass OnePlus Nutzerdaten sammelt und diese verkauft. Nun äußerte sich der Mitgründer von OnePlus Carl Pei in eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.