TabletHype.de > Android > Elephone eröffnet Support- und Reparatur-Center in Deutschland
AndroidMarktgeschehen
18. Oktober 2015

Elephone eröffnet Support- und Reparatur-Center in Deutschland

Obwohl chinesische Smartphones oftmals ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis besitzen, schrecken viele Kunden auf Grund der schwierigen Support-Lage von den Geräten zurück. Zumindest Elephone nimmt sich diesem Problem nun an und eröffnet ein eigenes Service-Center in Deutschland.

Solltet ihr zukünftig Probleme mit eurem Elephone-Smartphone erhalten, könnt ihr euch wahrscheinlich den Rückversand nach China sparen. Mit einem Support- und Reparatur-Center im deutschen Bruchsal möchte der chinesische Hersteller den Support-Prozess für seine europäischen Kunden nämlich vereinfachen. Zusätzlich werde man auch noch zwei weitere Service-Center in Spanien und Russland eröffnen, die für deutsche Kunden jedoch nicht weiter von Bedeutung sein sollten.

Obwohl Elephone die Eröffnung der drei neuen Standorte erst jetzt offiziell verkündet hat, sollen die Center schon im kommenden Monat eröffnen. Support-Anfragen dürften dann in deutscher Sprache abgewickelt werden können und die Bearbeitungszeit sollte dank dem angegliederten Reparatur-Center auch deutlich sinken.

Quelle: Elephone via: GizChina

Elephone eröffnet Support- und Reparatur-Center in Deutschland
3.4 (68.57%) 7 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Kenxinda V5 Damen-Smartphone in Pink Bubblegum Das Kenxinda V5 ist ein Damen-Smartphone in der Gehäusefarbe Pink Bubblegum und ist mit einem Rabatt bei Gearbest für umgerechnet weniger als 35 Euro ...
Coolpad Cool Play 6 Smartphone Das Coolpad Cool Play 6 Smartphone ist bei Gearbest für 215 US-Dollar erhältlich und sind umgerechnet rund 186 Euro. Technisch bietet das Smartphon...
Analystin erwartet 2019 faltbares Samsung-Smartpho... Im Jahr 2019 wird von Samsung ein faltbares Smartphone auf den Markt kommen, schätzt die Analystin Kim Jang-yeol von Golden Bridge Investment. Der ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.