Home » Android » Ein Jahr Google Play Store: Geburtstag mit diversen Rabatten
AndroidAppsDeals
6. März 2013

Ein Jahr Google Play Store: Geburtstag mit diversen Rabatten

Genau vor einem Jahr taufte Google den Android App Store, der damals noch auf den Namen Android Market hörte, in Google Play Store um. Natürlich lässt es sich das Unternehmen jetzt auch nicht nehmen, diesen Geburtstag etwas zu feiern. Über die komplette Woche gibt es deshalb Filme, Alben, Bücher und Apps teilweise für ein paar Cent bzw. bis zu 50% reduziert.

Für die Geburtstagsaktion hat Google natürlich auch eine extra Seite eingerichtet, auf der ihr alle Angebote findet. Fröhliches Shoppen, hier geht es zum Google Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de