Home » Android » Dropbox für Android mit verbessertem Foto-Upload
AndroidApps
22. Januar 2014

Dropbox für Android mit verbessertem Foto-Upload

Die offizielle AndroidApp des beliebten Cloudspeicher-Dienstes Dropbox hat ein kleines Update spendiert bekommen, welches in erster Linie dem Foto-Upload der Anwendung gewidmet ist und einige Fehler beseitigt.

Laut dem Changelog der neuen Version 2.3.12.10 wurden mit dem Update die Probleme mit dem Kamera-Upload behoben, welche unter Android 4.4.2 KitKat auftraten. Zudem können Kamera-Uploads fortan auf Fotos und Videos beschränkt werden.

Hier könnt ihr die aktualisierte Version von Dropbox für Android im Play Store herunterladen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de