Home » Android » Doogee Mix: Nur 64 GB ROM und HD-Auflösung
Android
Doogee Mix, Bild: Doogee
6. Juni 2017

Doogee Mix: Nur 64 GB ROM und HD-Auflösung

Das Doogee Mix ist nun im Presale erhältlich. Trotzdem haben wir eine schlechte Nachricht, was die Hardware angeht.

Der chinesische Hersteller hatte eigentlich zwei Varianten des Modells angekündigt, die mit 64 GB oder 128 GB Flash-Speicher ausgestattet sind. Nun hat man sich allem Anschein nach umentschieden: Nur 64 GB sind maximal drin. Beim Arbeitsspeicher hat man dagegen Wort gehalten und präsentiert eine Version mit 4 GB, während die andere tatsächlich 6 GB RAM aufweist.

Auch bei der Auflösung des 5,5 Zoll Displays müssen wir uns korrigieren. Statt der angekündigten 1920 x 1080 Pixel hat das Doogee Mix nur 1280 x 720 Bildpunkte. Von der offiziellen Produktseite ist die Full HD Angabe auch verschwunden – über die Auflösung erfährt man offiziell gar nichts mehr.

Vorverkauf gestartet

Beim Online-Händler GearBest ist das Doogee Mix ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Die Preise liegen bei ca. 188 Euro für die Variante mit 4 GB RAM und ca. 205 Euro für die Variante mit 6 GB RAM. In beiden Geräten kommt ein Helio P25 (4 x Cortex-A53 2,5 GHz + 4 x Cortex-A53 1,6 GHz) zum Einsatz. Der interne Speicher kann via microSD um bis zu 128 GB erweitert werden.

Android 7.0 ist ab Werk mit von der Partie. Die Frontkamera löst in 5 MP auf, während die Dual-Hauptkamera Fotos in bis zu 16 MP schießen kann.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author