Home » Apps » Dokumentverwaltung doo für iOS erhält Update
AppsiOS
4. Dezember 2013

Dokumentverwaltung doo für iOS erhält Update

Vor wenigen Wochen erhielt die intelligente Dokumenten-App doo bereits ein umfangreiches Update, welches an die iPad-Nutzer adressiert war – allerdings eher provisorisch. Deshalb reicht das gleichnamige Startup aus Bonn nun eine weitere Aktualisierung der iOSApp nach.

Mit dem Update auf Versionsnummer 2.7 erhält das „papierlose Büro“ nicht nur eine überarbeitete Anpassung an das iPad, sondern auch die Unterstützung für den Landscape-Modus sowie einen neuen Dokument-Scanner, der fortan im neuen iOS-7-Look erstrahlt. Die App steht ab sofort wohl für iPad, als auch für das iPhone im App Store zum Download bereit und kann installiert werden.

Mit doo können Nutzer physikalische Dokumente, wie beispielsweise Rechnungen, einscannen und digital sowie plattformübergreifend abrufen. Das Bonner Startup wurde im Jahre 2011 von CEO Frank Thelen gegründet und konnte mittlerweile rund zehn Millionen US-Dollar an Investorengeldern einsammeln.

via: t3n.de, Bild: doo

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de