Home » Android » Der Papst wechselt vom Sony-Tablet zum Apple iPad
AndroidiOSunsortiertes
12. Dezember 2012

Der Papst wechselt vom Sony-Tablet zum Apple iPad

Erst letztes Jahr zündete der Papst die Lichter eines ferngesteuerten Weihnachtsbaums via Android-Tablet an, heute versendete er seinen ersten Tweet in 7 Sprachen. Wer jetzt dachte, dass dies der technische Höhepunkt in der katholischen Kirche gewesen wäre, der täuscht sich. Vorhin erreichte uns nämlich noch die Nachricht, dass der 85-jährige Papst Benedict scheinbar vom Sony-Tablet zum iPad gewechselt ist – war er mit Android etwa nicht zufrieden?

Was das iPad aus dem Hause Apple betrifft, nutzt er weder ein aktuelles iPad mini, noch liegt jetzt ein iPad der vierten Generation auf seinem Schreibtisch. Warum er gerade den Vorgänger, das iPad 3 nutzt, wird wohl keinen bestimmten Grund haben. Der Papst ist aber scheinbar ein richtiger Technik-Fan!

Via: stadt-bremerhaven.de / Bild: Church of Apple von Photo Giddy auf Flickr unter CC 2.0

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de