Home » Windows » Dell Venue 8 Pro: Firmware-Update verbessert Touch-Bedienung
Windows
5. Januar 2014

Dell Venue 8 Pro: Firmware-Update verbessert Touch-Bedienung

Vor wenigen Monaten präsentierte Dell mit dem Venue 8 Pro ein neues 8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1, welches mittlerweile auch hierzulande erhältlich ist. Nun verteilt der Hersteller ein Firmware-Update, das in erster Linie für die bessere Bedienbarkeit des Touchpanels sorgt.

Schon kurze Zeit nach dem Verkaufsstart des Dell Venue 8 Pro in den USA berichteten einige Käufer von Problemen mit dem Active Stylus, welche jedoch zeitnah mit einem entsprechenden Update behoben werden konnten. Mit dem nun veröffentlichten Firmware-Update, das die Version 1.0.4.2 trägt, schraubt der US-amerikanische Hersteller erneut am Touch-Display des 8-Zöllers und optimiert die Bedienbarkeit sowohl mit dem Stylus, als auch mit dem bloßen Finger.

dell-venue-8-pro-firmware-update

Die Aktualisierung ist ab sofort über die Dell-Webseite sowie auf eurem Gerät im My Dell-Bereich zu finden und sollte auf jeden Fall installiert werden.

Quelle: Dell via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de