Home » Deals » Deal: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite für 99 Euro
Deals
3. Juli 2014

Deal: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite für 99 Euro

Samsungs Galaxy Tab 3 7.0 Lite erfreut sich trotz der Vorstellung eines Nachfolgers weiterhin großer Beliebtheit. Im Rahmen der täglichen eBay WOW! Angebote lässt sich das Einsteiger-Tablet heute für günstige 99 Euro erwerben.

Das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite verfügt über eine 7.0-Zoll großes TFT-Display, welches mit 1024 x 600 Pixeln auflöst. Beim Prozessor handelt es sich um einen 1.2 GHz starken Dual-Core von Marvell, welcher auf 1 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Der interne Speicher misst geringe 8 GB, lässt sich aber glücklicherweise per microSD-Karte erweitern. Hinzu kommen noch eine 2 Megapixel Kamera auf der Rückseite sowie ein 3600 mAh Akku.

Lesetipp: Vergleich: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 vs. Samsung Galaxy Tab 4 7.0

Alles in allem handelt es sich beim Galaxy Tab 3 7.0 Lite also um ein Tablet der absolute Einsteiger-Klasse: Das Display bietet eine niedrige Auflösung, der interne Speicher ist nicht gerade üppig und auf eine Frontkamera wurde vollends verzichtet. Dafür bietet der verbaute Akku mit 3600 mAh jedoch eine ordentliche Kapazität und der Prozessor sollte mit Alltagsaufgaben keine großen Probleme erhalten.

Zum Preis von 99 Euro erhält man mit dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 einen günstigen Einstieg in die Tablet-Welt. Der nächst beste Vergleichspreis liegt aktuell bei 108 Euro.

>> Hier findet ihr das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite auf eBay

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.