Home » Deals » Deal: Microsoft Surface Pro 128 GB mit Type Cover für nur 885 Euro
Deals
Microsoft Surface RT
14. August 2013

Deal: Microsoft Surface Pro 128 GB mit Type Cover für nur 885 Euro

Beim Onlineshop Cyberport gibt es heute mal wieder eine ordentliche Palette Deals. Unter anderem ist auch das Surface Pro aus dem Hause Microsoft mit Type Cover und 128 GB auf recht günstige 885 Euro reduziert. Regulär kostet das Tablet mit Windows 8 immerhin noch knapp über 1000 Euro.

Beim Surface Pro handelt es sich um ein 10,6-Zoll großes Tablet mit dem aktuellen und vor allem vollwertigen Windows 8 Pro. Unter der Haube werkelt ein Intel Core i5 Prozessor, dem 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Bei der Bildfläche handelt es sich um ein Clear-Type-HD-Display mit einer Auflösung von 1.920 mal 1.080 Pixeln. Der 128 GB interne Datenspeicher kann natürlich problemlos um weitere 64 GB per microSD-Karte erweitert werden.

Wer interessiert ist, sollte gleich um 9 Uhr bei Cyberport.de vorbeischauen, denn wie üblich, ist auch dieses Angebot zeitlich sowie in den Stückzahlen beschränkt. Hier findet ihr den Cyberdeal.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de