Home » Deals » Deal: Kindle Fire HDX 7-Zoll für 149 Euro
Deals
16. Juli 2014

Deal: Kindle Fire HDX 7-Zoll für 149 Euro

Um die eigenen Tablets der Kindle Fire Serie zu promoten, hat Amazon wieder einmal ein sehr gutes Angebot auf die Beine gestellt: Bis heute um 24 Uhr lässt sich das Kindle Fire HDX Tablet im 7-Zoll Formfaktor ab 149 Euro erwerben.

Das Kindle Fire HDX besitzt ein 7.0-Zoll großes Display mit 1920 x 1200 Pixeln. Als Prozessor kommt ein 2.2 GHz starker Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core zum Einsatz, welcher von 2 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne Speicher beträgt je nach Version 32 oder 64 GB und kann nicht erweitert werden. Hinzu kommen noch eine 720p-Frontkamera und ein 4500 mAh Akku.

Zum Preis von nur 149 Euro erhält man mit dem Kindle Fire HDX also ein absolutes Schnäppchen. Das Display ist sehr scharf, der Prozessor bietet selbst für aufwendige Spiele noch ausreichend Leistung und der leistungsstarke Akku sorgt für eine Laufzeit von bis zu 11 Stunden. Da stört selbst Amazons eigenes Fire OS nicht mehr, welches als Betriebssystem vorinstalliert ist.

Das Angebot umfasst die WiFi-Versionen des Kindle Fire HDX 7 mit 32 und 64 GB. Hierbei verlangt Amazon für die 32 GB Variante 149 Euro, das 64 GB Modell schlägt mit 189 Euro zu Buche.

>> Hier findet ihr das Kindle Fire HDX 7 auf Amazon

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.