Home » Deals » Deal: Google Nexus 7 (2013) mit 32 GB für nur 249 Euro
Deals
15. September 2013

Deal: Google Nexus 7 (2013) mit 32 GB für nur 249 Euro

Für all diejenigen, die schon des Öfteren mit dem neuen Google Nexus 7 (2013) geliebäugelt haben, sich bisher aber noch nicht so recht entscheiden konnten, haben wir am heutigen Sonntag einen sehr attraktiven Deal. Bei Saturn gibt es das 7-Zoll-Tablet mit 32 GB Speicher nämlich gerade für nur 249 Euro. Regulär müsst ihr für den 7-Zöller knapp 270 Euro auf den Tisch legen.

Die technischen Daten des neuen Google Nexus 7 im Überblick:

  • 7-Zoll IPS-Display mit 1.920 x 1.200 Pixeln (323 ppi)
  • 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro
  • 2 GB RAM
  • Adreno 320 GPU
  • 32 GB interner Speicher
  • 1,2-MP-Kamera auf der Vorderseite
  • 5-MP-Kamera auf der Rückseite, Autofokus
  • 3.950 mAh Akku
  • Bluetooth 4.0, NFC, GPS, microUSB-Port
  • Android 4.3 Jelly Bean

Solltet ihr an dem 7-Zoll-Tablet mit Android 4.3 Jelly Bean interessiert sein, empfehlen wir euch, sofort zuzuschlagen. Denn wie üblich, gilt auch dieses Angebot nur noch heute und solange der Vorrat reicht. Hier findet ihr das Nexus 7 mit 32 GB für nur 249 Euro bei Saturn.

Update: Seit wenigen Minuten ist das Nexus 7 auch bei Media Markt zum vergünstigten Preis erhältlich.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de