Home » Deals » Deal: 20 Prozent auf alle Amazon Kindle Fire HDX-Tablets
Deals
26. Februar 2014

Deal: 20 Prozent auf alle Amazon Kindle Fire HDX-Tablets

Passend zum Start von Amazon Instant Video gewährt der Online-Versandhändler 20 Prozent Preisnachlass auf alle Tablets der Kindle Fire HDX-Reihe.

Für das Kindle Fire HDX 8,9 zahlt ihr somit beispielsweise statt 379 Euro nur noch 303 Euro. Das Kindle Fire HDX 7 mit 32 GB und 4G ist somit schon ab 279,20 Euro zu haben. Grund für diese Aktion ist übrigens der Start des neuen Prime-Angebots, welches nunmehr auch Leihbücher und einen Streamingservice beinhaltet. Die Aktion ist auf zwei Geräte pro Kunde beschränkt und nur bis 4. März gültig.

Hier findet ihr alle Kindle Fire HDX-Modelle mit 20 Prozent Rabatt bei Amazon.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de