Home » Deals » Deal: 15-Euro-iTunes-Karte gratis bei real
Deals
22. August 2013

Deal: 15-Euro-iTunes-Karte gratis bei real

Schnäppchenjäger aufgepasst: Nur noch heute und morgen gibt es für alle, auf deren iTunes-Konto mal wieder Ebbe herrscht, eine interessante Rabattaktion bei Real. Käufer einer iTunes-Guthabenkarte im Wert von 50 Euro erhalten nämlich eine weitere im Wert von 15 Euro kostenlos dazu.

real-itunes

Die Aktion läuft von heute, den 22. August, bis morgen, 23. August und ist natürlich in allen real-Filialen gültig. Das erworbene Guthaben kann anschließend sowohl im iTunes Store, als auch im App Store, zum Kauf von Apps, Musik, Filmen, TV-Serien, Büchern und Co. eingelöst werden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de