Home » Android » Das neue Google Nexus 7 im ersten Unboxing und Hands-On (Video)
Android
24. Juli 2013

Das neue Google Nexus 7 im ersten Unboxing und Hands-On (Video)

Nachdem vor einigen Tagen erste Pressefotos des neuen Google Nexus 7 Tablt aufgetaucht sind, gibt es nun auch ein Unboxing und ausführliches Hands-On-Video des neuen 7-Zoll-Tablets. Auch die technischen Spezifikationen des Gerätes stehen damit nun endgültig fest.

Wie erwartet wird das neue Nexus 7 aus dem Hause Google von einem Qualcomm S 4 Pro Prozessor, dem 2 GB RAM zur Seite stehen, angetrieben. Des Weiteren verfügt das Tablet je nach Version über 16 oder 32 GB internen Datenspeicher. Eine Speichererweiterung über eine microSD-Karte ist jedoch, wie auch schon beim Vorgänger, leider nicht möglich.

[youtube id=“PO2ZsvwRMuY“ width=“620″ height=“360″]

Was den Verkauf des neuen Nexus 7 betrifft, geht man übrigens davon aus, dass das Gerät bereits ab dem 31. Juli für 229 Dollar erhältlich ist. Zur Verfügbarkeit in Deutschland gibt es bisher jedoch noch keine Informationen. Spätestens heute Abend um 18 Uhr, wenn Google ihre Pressekonferenz abhält, werden wir vermutlich mehr erfahren.

Quelle: androidpolice.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de