Home » Apps » Das Erste: App für Windows 8 und RT erschienen
AppsWindows
27. Februar 2014

Das Erste: App für Windows 8 und RT erschienen

Während die offizielle App von „Das Erste“ bereits seit einiger Zeit für iOS und Android zu haben ist, mussten sich Nutzer von Windows 8.x und RT bislang noch gedulden. Doch nun steht die Anwendung auch im Windows Store zum Download bereit.

Die App bietet Zugriff auf die gesamte Mediathek des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders. Sogar das Live-Programm kann verfolgt werden. Überdies gibt es eine Programm-Vorschau, welche sich alphabetisch oder thematisch sortieren lässt. Die App selbst kann dabei mit einer übersichtlichen und strukturiert Oberfläche überzeugen.

Hier findet ihr die App von „Das Erste“ im Windows Store.

via: Caschy

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.