Home » Android » Cyber Monday 2012: Bester Tag in der Geschichte des Kindle
AndroidDeals
30. November 2012

Cyber Monday 2012: Bester Tag in der Geschichte des Kindle

Die Schnäppchen-Woche von Amazon ist nun fast vorüber. Vom 23.- 30. November gab es allerhand Angebote, unter anderem vom 23. bis zum 26. November das Amazon Kindle Fire für 129 Euro, statt 159 Euro. Jetzt gab man bei beim E-Commerce-Versandhaus bekannt, dass dieser Tag wohl der erfolgreichste in der Geschichte des Devices war.

Warum man jedoch trotzdem keine Verkaufszahlen veröffentlicht, kann nur spekuliert werden. Denn eigentlich hätte Amazon keinen Grund es nicht zu tun. Vielleicht möchte man sich die Zahlen „aufheben“ und nach dem Weihnachtsgeschäft 2012 mit den gesamten Verkaufszahlen präsentieren. Interessant wäre es auf jeden Fall.

Quelle: appleinsider.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de