Home » Android » CyanogenMod-Team teasert neues Projekt „Nemesis“
Android
21. Juli 2013

CyanogenMod-Team teasert neues Projekt „Nemesis“

Das CyanogenMod-Team, bekannt für seine gleichnamige Custom Rom, hat gerade einen Teaser für ein neues Projekt veröffentlicht. Das Projekt hört auf den Namen „Nemesis“ und wird mit „Things can be better“ beworben. Das Video lässt viel Spielraum für Diskussionen, so klingt ein Ableger von CyanogenMod für Googles Datenbrille „Glass“ sehr plausibel. Aber auch ein CyanogenMod-Tablet/Smartphone ist nicht ausgeschlossen, erst recht nicht wenn man sich den Teaser bei 00:13 einmal genauer anschaut.

CM_Phone

Um was genau es sich hier handelt, könnt ihr bis zur Veröffentlichung in den Kommentaren diskutieren. Würdet ihr euch ein CyanogenMod-Tablet oder Smartphone zulegen oder eine Custom Firmware auf eure Google Glass Brille installieren? Schreibt es in die Kommentare!

[youtube id=“PcpyavQSvMk“ width=“620″ height=“360″]

via Google+ (CyanogenMod)

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de