Home » Android » CyanogenMod 11 Milestone 6 veröffentlicht (Download)
Android
5. Mai 2014

CyanogenMod 11 Milestone 6 veröffentlicht (Download)

CyanogenMod 11, basierend auf Android 4.4.2 KitKat, nähert sich mit dem nun veröffentlichten, sechsten Milestone-Build der Fertigstellung.

Welche Neuerungen oder Änderungen mit CyanogenMod 11 M6 Einzug erhalten, verriet das Team rund um die beliebte Custom-ROM für Android bisweilen aber noch nicht. Kein Geheimnis dürfte jedoch sein, dass mit dem sechsten Milestone-Release diverse Fehler ausgebessert werden.

Solltet ihr CyanogenMod 11 M6 auf eurem Smartphone oder Tablet installieren wollen, so findet ihr hier alle benötigten Dateien. Doch denkt daran, das Installieren einer Custom-ROM erfolgt auf eigene Gefahr.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de