TabletHype.de > Android > CyanogenMod 11 Milestone 6 veröffentlicht (Download)
Android
5. Mai 2014

CyanogenMod 11 Milestone 6 veröffentlicht (Download)

CyanogenMod 11, basierend auf Android 4.4.2 KitKat, nähert sich mit dem nun veröffentlichten, sechsten Milestone-Build der Fertigstellung.

Welche Neuerungen oder Änderungen mit CyanogenMod 11 M6 Einzug erhalten, verriet das Team rund um die beliebte Custom-ROM für Android bisweilen aber noch nicht. Kein Geheimnis dürfte jedoch sein, dass mit dem sechsten Milestone-Release diverse Fehler ausgebessert werden.

Solltet ihr CyanogenMod 11 M6 auf eurem Smartphone oder Tablet installieren wollen, so findet ihr hier alle benötigten Dateien. Doch denkt daran, das Installieren einer Custom-ROM erfolgt auf eigene Gefahr.

CyanogenMod 11 Milestone 6 veröffentlicht (Download)
4.2 (84%) 20 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Neues Tablet Teclast M20 erschienen Der chinesische Hersteller Teclast hat mit dem Teclast M20 ein neues Tablet auf den Markt gebracht. Die Ausstattung kann sich sehen lassen und prei...
Samsung Galaxy A7 bietet drei Kameras Das Samsung Galaxy A7 wurde jetzt von dem südkoreanischen Technologiekonzern Samsung enthüllt und verfügt über drei Kameras. Der Verkaufspreis für ...
Onda X20 Einsteiger-Tablet mit Rabatt Das Onda X20 ist ein Einsteiger-Tablet mit sehr guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis bei Gearbest. Aktuell wird es mit 11 Prozent Rabatt in...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de