Home » Android » CyanogenMod 11 M4 verfügbar
Android
8. März 2014

CyanogenMod 11 M4 verfügbar

Das Entwickler-Team rund um die beliebte Custom-ROM CyanogenMod hat in der Nacht zum Samstag die mittlerweile vierte M-Version von CyanogenMod 11 veröffentlicht, welche nebst den üblichen Fehlerbehebungen einige Neuerungen mit sich bringt.

Mit CyanogenMod 11 Milestone 4, welche übrigens auf das aktuelle Android 4.4.2 KitKat basiert, erhält unter anderem ein Linkshändermodus für die NavBar Einzug. Darüber hinaus gibt es fortan ein transparentes Volume Panel und eine bessere Performance für Multi-Core-Geräte. Aber auch die Theme Engine soll nun deutlich stabiler laufen.

Der vierte Milestone von CyanogenMod 11 kann ab sofort über die offiziellen Download-Server bezogen und installiert werden. Alle Neuerungen könnt ihr hier einsehen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de