Home » Android » CyanogenMod 10.2: Nightly-Builds für Nexus 7 LTE und LG G2 stehen zum Download bereit
Android
23. Oktober 2013

CyanogenMod 10.2: Nightly-Builds für Nexus 7 LTE und LG G2 stehen zum Download bereit

Ihr könnt euch glücklicher Besitzer eines LG G2 oder Nexus 7 mit LTE nennen und seid auch noch Freund der beliebten Custom-ROM CyanogenMod? Dann habt ihr einen Grund mehr, glücklich zu sein, denn seit gestern gibt es die stets aktuellen Nightly Builds der Android-Modder zum Download für beide Geräte. Bei den ROMs handelt es sich um Version CM10.2, also auf dem neusten Android 4.3 basierend.

Solltet ihr noch nicht so erfahren mit dem Flashen von alternativen Betriebssystemen sein, ist gründliches Einlesen in die Materie empfehlenswert. Auch Backups vor dem Aufspielen sind nicht von der Hand zu weisen, denn das erspart euch im schlimmsten Fall ärgerliche Stunden.

Die Downloads gibt es auf der offiziellen Seite für das G2 hier und für das Nexus 7 hier zu finden.

Quellen: Google+ (G2 / N7)

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.