Home » Android » CyanogenMod 10.1 auf das Dell Streak 7 portiert
Android
7. Februar 2013

CyanogenMod 10.1 auf das Dell Streak 7 portiert

Das Dell Streak 7 wurde vor zwei Jahren vorgestellt und konnte die erhofften Wünsche von Dell nicht erfüllen. Der Hersteller gab das Gerät auf, doch die Community dahinter war groß. Nun hat es eine Entwicklergruppe geschafft, CyanogenMod 10.1 auf das Streak 7 zu portieren.

Im derzeitigen Stadium der Portierung funktionieren die Kamera und das Mikrofon noch nicht. CyanogenMod 10.1, also Android 4.2.1, läuft jedoch schon relativ flüssig auf dem Tablet und die Entwickler arbeiten natürlich daran, Fehler zu beheben und alles weiter zu verbessern.

[youtube id=“t70MloyQsKg“ width=“620″ height=“360″]

Die Ankündigung, dass das Streak 7 kein Update auf Android 4.0 bekommen wird, liegt knapp ein Jahr zurück und es ist umso erstaunlicher, dass es Leute gibt, die sehr viel Schweiß und Zeit in ein solches Gerät stecken, um es weiterzuentwickeln. Daumen hoch!

via: Androidcentral

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de