ANZEIGE: Home » Android » Cube iWork 11: Tablet mit Windows und Android im Preis reduziert
AndroidEmpireWindows
15. Mai 2016

Cube iWork 11: Tablet mit Windows und Android im Preis reduziert

Das Cube iWork 11 ist ein Hybrid-Tablet, das von seiner Herkunft eher ein Tablet ist statt ein Laptop. Per Tastatur-Dock kann es dennoch zu einem Ultrabook mutieren und wen das interessiert, der findet es momentan günstig bei Gearbest.

10,6 Zoll & die Kraft der zwei OSen

Der Name lässt es schon ein bisschen vermuten: Die Bildschirmgröße des iWork 11 tingelt um die 11 Zoll herum. Präzise sind es 10,6 Zoll, auf denen 1920×1080 Pixel dargestellt werden und zwar auf einem IPS-Panel. Des Weiteren wurde ein Intel Cherry Trail Z8300 verbaut, der 1,44 GHz schnell ist. Er bringt eine Intel HD Graphics der 8. Generation mit. Zudem gibt es 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher. Letzterer ist per Micro-SD-Karte erweiterbar.

Das Tablet wurde mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop versehen. Beim Start ist es möglich, auszuwählen, welches der beiden Betriebssysteme hochgefahren werden soll. Mit einem Tastatur-Dock, das nicht dabei ist, kann das Tablet auch als kleines Ultrabook verwendet werden. Um eine lange steckdosenunabhängige Laufzeit kümmert sich der Akku mit seiner Kapazität von 8600 mAh.

Das Tablet verfügt über WLAN nach 802.11 b/g/n und Bluetooth 4.0. Ihr könnt auch den Bildschirm per HDMI-Ausgang auf einem Fernseher spiegeln.

Für kurze Zeit im Angebot

Wer sich für das Cube iWork 11 interessiert, sollte schnell zugreifen. Denn bei Gearbest läuft derzeit eine Verkaufsaktion, bei der momentan Cube im Rampenlicht steht. Deswegen ist das Tablet auch für rund 195 Euro zu haben – aber nur solange der Vorrat reicht.

About this author