Home » Windows » Chuwi UBook Pro 2in1-Tablet erschienen
Windows
Chuwi UBook Pro
21. April 2020

Chuwi UBook Pro 2in1-Tablet erschienen

Das neue 2in1-Tablet Chuwi UBook Pro ist bei Gearbest ab sofort für 399,04 Euro erhältlich und bietet eine sehr gute Ausstattung für alle Anwender, die unterwegs arbeiten, surfen, recherchieren oder Filme schauen wollen.

Was bietet das Chuwi UBook Pro?
Auf dem 12,3 Zoll großen IPS-Display wird mit einer Auflösung von 1.920*1.080 Pixeln gearbeitet, der interne Speicher beläuft sich auf 8 GB RAM und der interne Speicher beträgt 256 GB.

Als CPU dient ein Intel Gemini Lake N4100 Quadcore-Prozessor mit einem Intel UHD Graphics 600 Grafikchipsatz. Der Flashspeicher des Chuwi UBook Pro 2in1-Tablet ist mit einer Speicherkarte um bis zu 128 GB erweiterbar.

Kommunikationsstandards, Akku und Kamera
Im World Wide Web können Anwender mit dem Tablet-Notebook per WLAN surfen und der Funkstandard Bluetooth 5.0 wird zur drahtlosen Datenübertragung unterstützt. Der Akku mit seinen 5.000 Milliamperestunden Kapazität resultiert in bis zu vier Stunden Laufzeit im Videmodus und sollte er leer sein, ist er innerhalb weniger Stunden wieder vollständig aufgeladen.

Das aktuelle Betriebssystem Microsoft Windows 10 ist auf dem Chuwi UBook Pro 2in1-Tablet installiert worden. Ein USB-C-Slot, Micro-HDMI und USB-Port sind verbaut. Die Zielgruppe des leistungsstarken Chuwi UBook Pro sind anspruchsvolle Anwender, die mobil arbeiten wollen und unterwegs gerne Videos schauen möchten. Der Lieferumfang beinhaltet das 2in1-Tablet, Tastatur und ein H6 Stylus Bedienstift.
[webshop-links]

About this author