TabletHype.de > Zubehör > Chuwi Hi-Power: Neue Powerbank mit 10.050 mAh vorgestellt
Zubehör
3. Oktober 2016

Chuwi Hi-Power: Neue Powerbank mit 10.050 mAh vorgestellt

Aus dem Hause Chuwi gibt es ein neues Gerät der Hi-Reihe: Die Powerbank mit dem Namen Hi-Power wurde gerade erst vorgestellt und kann jetzt schon vorbestellt werden. Die Powerbank bietet eine Kapazität von 10.050 mAh, unterstützt Quick Charge 3.0 und kann darüber hinaus noch mit ein paar Extra-Features überzeugen.

Auch der Preis kann sich sehen lassen: In den Online-Shops kostet das Hi-Power nur umgerechnet 19 Euro. Ausgeliefert wird der externe Akku aber erst ab dem 25. Oktober.

Chuwi ist eigentlich als chinesischer Tablet-Hersteller mit einem umfangreichen Portfolio bekannt. Die Hi-Power ist dabei die erste Powerbank, die das Unternehmen auf den Markt bringen wird. Das Gerät bringt 195 Gramm auf die Waage bei Abmessungen von 103.5 x 60.91 x 22.8 mm. Die High-Density-Zellen stammen von LG/Panasonic, während die Steuerung von Texas Instruments bereit gestellt wird. Die Konversationsrate soll bei sehr guten 93 Prozent liegen.

1-7

Qualcomms Quick Charge 3.0 wird sowohl vom USB-Port als auch vom microUSB-Port unterstützt und bietet einen maximalen Output von 18 Watt. Ein iPhone 7 kann drei mal mit einer vollen Ladung versehen werden. Die verbaute AiCharge-Technologie stellt sicher, dass immer die optimale und effizienteste Ladung genutzt wird – auch dann, wenn das zu ladende Gerät QC 3.0 nicht unterstützt. Mit QC 3.0 wird bis zu 27 Prozent schneller aufgeladen.

Die Powerbank Chuwi Hi-Power ist in den Farben schwarz, weiß, blau, grün und pink ab dem 25. Oktober für ca. 19 Euro erhältlich.

Quelle: gizchina.com

Chuwi Hi-Power: Neue Powerbank mit 10.050 mAh vorgestellt
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Lemuro verwandelt Smartphone in Kamera Das Modul Lemuro konnte auf Kickstarter eine Rekordsumme von 43.397 Euro einsammeln und verwandelt ein Smartphone in eine Kamera. Aktuell wird nur das...
Neue Akku-Generation TP Akku mit 53 Stunden Laufze... Die beiden Herforder Entwickler Mark Schmeer und Sebastian Berlitz haben seit 2016 an einer neuen Generation Akkumulatoren gearbeitet. Auf Kickstar...
Stylischer Bluetooth-Lautsprecher The Crown Der stylische Bluetooth-Lautsprecher The Crown des finnischen Unternehmens Northern Pails konnte auf Kickstarter kurz vor Kampagnen-Ende die Zielsumme...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor