Home » Android » Android: Chrome-Browser erhält Vollbildmodus für Tablets
AndroidApps
11. Juli 2013

Android: Chrome-Browser erhält Vollbildmodus für Tablets

Gestern veröffentlichte das US-amerikanische Unternehmen Google ein umfangreiches Update für den Chrome-Browser, welches unter anderem endlich den langersehnten Vollbildmodus für Tablets einführt.

Neben diesem Feature erhält der Google Chrome in Form einer Übersetzungsleiste nun auch den Google Übersetzer. Darüber hinaus wurde für Sprachen wie beispielsweise  Arabisch, Farsi und Hebräisch eine neue Benutzeroberfläche mit Schreibrichtung von rechts nach links eingeführt, welche für uns europäischen Nutzer aber eher unbedeutend sein dürfte.

Die neue Version steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de