Home » Android » Chrome 41 für Android veröffentlicht
AndroidApps
12. März 2015

Chrome 41 für Android veröffentlicht

Diejenigen Android-User, welche den Google Chrome benutzen, dürfen sich nun freuen – Chrome 41 ist nun für das mobile Endgerät verfügbar.

Die Anwendung kann nun über den Google Play Store aktualisiert werden beziehungsweise sollte sich das Update im Normalfall von alleine bemerkbar machen und in den nächsten Tagen als automatisches Update in den Benachrichtigungen erscheinen. Die Funktion, die man von vielen anderen Apps oder Browsern kennt, ist nun auch mit diesem Update verfügbar – die vorher nur in der Betaversion vorhandene „pull to reload“-Methode lässt sich jetzt ebenfalls in der neuen Chrome 41-Version anwenden. Dabei wischt man mit dem Finger vom oberen Rand in der App nach unten, um die Seite neu zu laden.

Außerdem im Updaten enthalten sind leistungstechnische Verbesserungen sowie einige Bugfixes.

via: Caschys Blog

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter