Home » Marktgeschehen » CES 2014: Samsung-Pressekonferenz im Livestream verfolgen
Marktgeschehen
6. Januar 2014

CES 2014: Samsung-Pressekonferenz im Livestream verfolgen

Samsung wird im Zuge der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas am heutigen Abend jede Menge neue Produkte vorstellen. Welche das sein werden, gibt der südkoreanische Hersteller um 23 Uhr deutscher Zeit bekannt, die Pressekonferenz kann dabei wie üblich im Livestream verfolgt werden.

Gerüchten zufolge bekommen wir am heutigen Abend ein 12,2-Zoll großes Tablet namens Galaxy Note Pro sowie die neue Tab Pro-Serie, bestehend aus einem 12,2-Zoll-Tablet, einem mit 10,1-Zoll-Display und einem Gerät mit 8,4-Zoll-Bildschirmdiagonale zu Gesicht. Aber auch neue Kompakt- und Systemkameras und TV-Geräte mit Ultra-HD-Auflösung werden erwartet. Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, erfahren wir dann ab 23 Uhr deutscher Zeit, dann startet die Pressekonferenz im „Ballroom H“ des Mandalay Bay-Hotels in Las Vegas.

[youtube id=“ztsmusDQ9jU“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de