Home » Android » CES 2014: ASUS teasert Dual-Boot-Gerät an (Video)
AndroidWindows
23. Dezember 2013

CES 2014: ASUS teasert Dual-Boot-Gerät an (Video)

In den vergagenen Wochen machten diverse Gerüchte über ein vermeintlich neues Dual-Boot-Tablet aus dem Hause ASUS die Runde. Nun veröffentlichte der taiwanische Hersteller ein erstes Teaser-Video für die bevorstehende CES 2014 in Las Vegas, welches einen Hybriden mit Android und Windows 8.1 vermuten lässt.

Im Video zeigt ASUS die Freiheitsstatue von New York, welche eine blaue (Windows) und eine grüne (Android) Tafel in den Händen trägt. Zudem ist der 6. Januar in römischen Zahlen zu erkennen, was auf einen Präsentationstermin auf der CES hindeutet. Etwaige Details zu dem Gerät verrät man allerdings, wie es sich für einen Teaser gehört, noch nicht. Doch mit großer Wahrscheinlichkeit wid man ein Gerät mit Tastatur-Dock, Intel Bay Trail Prozessor und den beiden Betriebssystemen Windows 8.1 und Android vorstellen.

Zuletzt vermutete man, dass das Asus VivoTab Note 8 mit zwei Betriebssystemen erscheinen wird, doch diese Vermutung wurde bereits widerlegt. Weitere Informationen sind bislang auch leider noch nicht bekannt. Doch möglicherweise wird sich ASUS in den kommenden Tagen noch ein paar Hinweise entlocken lassen.

[youtube id=“1frsVBzJVdM“ width=“620″ height=“360″]

via: engadget

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de