Home » Android » CES 2013: LG stellt neue Displays für Phablets und Tablets vor
AndroidZubehör
29. Dezember 2012

CES 2013: LG stellt neue Displays für Phablets und Tablets vor

Erst vor ein paar Stunden berichteten wir vom LG Tab-Book, welches auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellt wird. Aber natürlich hat der südkoreanische Hersteller LG nicht nur neue Geräte, sondern auch neue Displays im Gepäck.

Im Februar werden wir also Displays vor allem für Smartphones und Tablets zu sehen bekommen, aber auch für Smartlets wird es etwas geben. So hätten wir dann beispielsweise ein 5,5-Zoll-FullHD-Display mit 1.080p und einer Pixeldichte von 401 ppi im Sortiment des Herstellers. Des Weiteren möchte man bei LG vermutlich auch für den Boom der 7-Zöller ausgestattet sein und wird deshalb ein 7-Zoll-Display mit einer Pixeldichte von 323 ppi vorstellen. Aber natürlich wird auch der Smartphone-Markt nicht links liegen gelassen. Auf der CES wird LG noch ein 4,7-Zoll-Display mit einer bisher noch unbekannten Auflösung präsentieren. Mehr zu den neuen Panels werden wir spätestens auf der CES 2013 im Februar in Las Vegas erfahren.

Via: mobileroundup.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de