Home » Apps » Business-Netzwerk XING jetzt auch mit eigener iPad-App
AppsiOS
3. April 2013

Business-Netzwerk XING jetzt auch mit eigener iPad-App

Das 2003 in Hamburg gegründete Business-Netzwerk XING kann mittlerweile über 6 Millionen Mitglieder verzeichnen. Neben einer iPhone-App gibt es nun auch seit einigen Tagen eine Applikation für das iPad, welche kostenlos im Apple App Store erhältlich ist.

Da nicht nur Smartphones, sondern auch Tablets auf dem Vormarsch sind, kam natürlich auch das Business-Netzwerk Xing nicht an einer eigenen iPad-App vorbei. Die App kann durch ein ansprechendes Design punkten. Leider fehlen jedoch Bearbeitungs-Optionen sowie die Gruppen-Funktion komplett. Da sich Xing für das iPad allerdings noch in Version 1.0.2 befindet, wollen wir mal ein Auge zudrücken und hoffen, dass man nach und nach alle Funktionen und Features, die auch die Webseite bietet, nachliefert.

Hier findet ihr die XING iPad-App im Apple App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de