TabletHype.de > Zubehör > Bluetooth-Tastatur iPazzPort 18BV
Zubehör
iPazzPort 18BV
18. Mai 2018

Bluetooth-Tastatur iPazzPort 18BV

Die Bluetooth-Tastatur iPazzPort 18BV ist bei Gearbest für weniger als 30,00 Euro erhältlich und eignet sich vor allem für den Einsatz mit Tablets.

Nach dem Anschluss der drahtlosen Tastatur an das Tablet kann der Anwender zum Beispiel einfacher seine Texte schreiben.

Technische Spezifikationen iPazzPort 18BV

In der Bluetooth-Tastatur iPazzPort 18BV sind ein Touchpad und eine Infrarot-Fernsteuerung integriert worden.

Das Multi-Touch Mauspad bietet Scrolling, Pinch und eine Zoomfunktion. Sie kann mit anderen Infrarot-Fernbedienungen intelligent gekoppelt werden.

Ein Telefonhörer wurde in iPazzPort 18BV integriert, um mit Anrufe über die Tastatur tätigen zu können. Dank Hintergrundbeleuchtung können Anwender auch bei Dunkelheit arbeiten.

Akkulaufzeit und Funkreichweite

Die Akkukapazität des iPazzPort 18BV Bluetooth-Keyboards liegt bei 800 Milliamperestunden und ergibt im Bereitschaftsmodus eine Laufzeit von bis zu 400 Stunden. Die Reichweite beläuft sich auf bis zu zehn Metern.

Von der Bluetooth-Tastatur werden die Betriebssysteme Apple MacOS, Google Android OS, Linux und Microsoft Windows unterstützt. Als Einsatzbereiche kommen Tablets, Smartphones, Notebooks, Fernseher und PCs in Frage.

Bluetooth-Tastatur iPazzPort 18BV
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Lemuro verwandelt Smartphone in Kamera Das Modul Lemuro konnte auf Kickstarter eine Rekordsumme von 43.397 Euro einsammeln und verwandelt ein Smartphone in eine Kamera. Aktuell wird nur das...
Neue Akku-Generation TP Akku mit 53 Stunden Laufze... Die beiden Herforder Entwickler Mark Schmeer und Sebastian Berlitz haben seit 2016 an einer neuen Generation Akkumulatoren gearbeitet. Auf Kickstar...
Stylischer Bluetooth-Lautsprecher The Crown Der stylische Bluetooth-Lautsprecher The Crown des finnischen Unternehmens Northern Pails konnte auf Kickstarter kurz vor Kampagnen-Ende die Zielsumme...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor