Home » Android » Bluboo Maya Max kommt mit 4.200 mAh-Akku
Android
8. Juni 2016

Bluboo Maya Max kommt mit 4.200 mAh-Akku

Der aufstrebende Hersteller Bluboo aus China hat für den Spätsommer ein weiteres Gerät aus der „Maya“-Reihe angekündigt. Das Bluboo Maya Max hat auf jeden Fall einen recht starken Akku und einen Kamera-Sensor von Sony. 

Ansonsten bleibt nur zu spekulieren, welche technischen Daten der große Bruder das Bluboo Maya beherbergen wird – oder ob es überhaupt größer wird. Das Bluboo Maya ist bereits ein 5,5-Zoll-Gerät, doch ist nicht sicher, ob sich das „Max“ des folgenden Smartphones auch tatsächlich auf die Displaydiagonale bezieht. Beim normalen Maya kommen ein MediaTek MTK6580A (4 x 1,3 GHz), 2 GB RAM und 16 GB ROM zum Einsatz, auf ähnlich niedrigem Niveau könnte sich also auch das Maya Max befinden.

bluboo-maya-max

Akku und Kamera bekannt

Sicher ist jedoch, dass im Maya Max ein Akku mit 4.200 mAh Kapazität und ein Kamera-Sensor von Sony auf der Rückseite verbaut sein werden, nämlich der IMX214 mit einer Auflösung von 13 MP. Weitere offizielle Spezifikationen sollten ziemlich sicher in den kommenden Tagen folgen, wir halten euch auf dem Laufenden. Das Bluboo Maya Max soll im Juli oder August auf den Markt kommen.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass das Maya und das Maya Max noch einen Dritten im Bunde haben werden – doch mehr als diesen Hinweis gibt es seitens Bluboo nicht.

 

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.