TabletHype.de > Phablets von Blackview
19. Juli 2016

Phablets von Blackview

Blackview ist seit 2013 auf dem Markt für China-Smartphone aktiv. Der Hersteller hat sich im Laufe der Zeit ein interessantes Portfolio erarbeitet und gehört schon längst nicht mehr zu den Newcomern der Branche. Lange Zeit hat sich Blackview auf Low-Budget-Geräte und Smartphones der Mittelklasse konzentriert. Mittlerweile bedient das Unternehmen alle Segmente.

Blackview bietet eine ganze Reihe Smartphones und Phablets an. Besonders interessant sind die Outdoor-Smartphones Blackview BV5000 und der würdige Nachfolger Blackview BV6000. Beide Geräte sind einen Blick wert:

Blackview BV5000

Schockresistent, wasserdicht und auch Staub hat keine Chance beim Blackview BV5000. Das Outdoor-Phablet hält was es verspricht. Ausgestattet mit einem speziellen Schutzrahmen, der die Ecken verstärkt, ist das Gerät auch bei Wind und Wetter mit von der Partie.
Der Akku wurde speziell für lange Durststrecken ohne Steckdose konzipiert: Mit 5000 mAh hat er eine überdurchschnittliche Kapazität und hält lange durch.
Zur weiteren Ausstattung gehört eine Quad-Core-CPU, LTE, 2 GB RAM und 16 GB ROM, die via microSD um 32 GB erweitert werden können.

Blackview BV6000

20160503090908nfdgwmr

Noch mehr Outdoor bietet das Blackview BV6000, wenn auch zum doppelten Preis im Vergleich zum BV5000. Ein noch dickerer Rahmen und eine SOS-Funktion bieten mehr Schutz für Phablet und Mensch zugleich.
Das Gerät ist ausgestattet mit einem starken 4500 mAh Akku, einem Acht-Kern-Prozessor, 3 GB RAM und 32 GB Speicher. Hinzu kommen zwei Kameras in 13 MP und 5 MP. Google Android 6.0 Marshmallow ist bereits vorinstalliert.

► Blackview Phablets bei GearBest.com
► Blackview Phablets bei UUOnlineShop
► Blackview Phablets bei Tomtop

Phablets von Blackview
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor