Home » Android » Black Friday: OnePlus One ohne Invite ab 269 Euro verfügbar
Android
28. November 2014

Black Friday: OnePlus One ohne Invite ab 269 Euro verfügbar

Erst hieß es, man werde nur Zubehör am Black Friday anbieten, nun ging alles sehr schnell und OnePlus bietet das One heute für alle ohne Invite zum Kauf an.

Erst teaserte man auf Google+ und einer speziellen Seite ein Event für den Black Friday an, man starte mit etwas Großem. Noch gestern sah es so aus, als ob es leider nur Zubehör für das aktuell einzige Smartphone der Chinesen gibt. Nun kann man allerdings das One ohne Invite als 16 GB- und 64 GB-Version bestellen, natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Los geht’s mit der 16 GB Version für 269 Euro, für die 64 GB Version werden 30 Euro mehr fällig. Das Angebot gilt den ganzen Freitag noch, wer also noch ein leistungsstarkes Smartphone sucht sollte hier schnell zuschlagen, denn billiger wird es wohl kaum noch. Wer jetzt Interesse an einem der Geräte hat, sollte schnellstens hier vorbeischauen.

via: Mobilegeeks

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor