Home » iOS » Black Friday: Apple senkt Preise für iPad Air, iPad mini & iPad 2
iOS
29. November 2013

Black Friday: Apple senkt Preise für iPad Air, iPad mini & iPad 2

Apple hat im Rahmen des Black Friday die Preise für jede Menge Hardware und Zubehör gesenkt. Das neue iPad Air, das iPad mini und das etwas angestaubte iPad 2 sind bei der heutigen Verkaufsaktion ebenfalls zum vergünstigten Preis zu haben.

Das neue Apple iPad Air mit WiFi und 16 GB Speicher kostet am heutigen Black Friday im Apple Store statt der bisherigen 479 Euro gerade einmal noch 444 Euro. Am meisten Geld spart ihr allerdings beim Kauf eines 9,7-Zoll-Tablets mit 128 GB Datenspeicher. Dabei gewährt Apple nämlich 65 Euro Preisnachlass, weshalb ihr das Gerät für 684 statt 749 Euro bekommt.

Das Apple iPad 2 ist mittlerweile nur noch in der 16GB-Variante verfügbar und heute für 348 statt 379 Euro (Wifi) bzw. 468 statt 499 Euro (Wifi + Cellular) zu haben. Das im Vorjahr erschienene iPad mini, also die Ausführung ohne Retina-Display, ist um 21 Euro reduziert, weshalb ihr nur 269 statt 289 Euro auf den Tisch legen müsst.

Alle „Black Friday“-Angebote findet ihr direkt im Apple Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de